March 11, 2015

All-in one, or a new issue of "Trendige Taschen"


D  Mir war schon bekannt, dass meine Chicken-Scratch-Tasche auf der Titelseite des neuen Sonderheft "Trendige Taschen" erscheinen soll. Endlich bekomme ich mein Exemplar des Hefts und was für eine Überraschung!

Die schwarz-weiße Tasche ist da, wo sie hingehört, d.h. auf der Titelseite:

E I knew already that my chicken scratch bag will be at the cover of the new special bag issue "Trendige Taschen". Now I've got the advance copy  and SURPRISE!

The black and white chicken scratch bag is there as expected:




D  Und so sieht sie am ihrem Platz innendrin aus:
E And this is the inside view:



D  Von ihr abgesehen, gibt es in diesem Heft noch meine Häusertasche :
E Besides, there is my Little Village bag there:




D  Dann die Leguantasche:
E And the Iguana bag:




D  Gibt es in diesem Heft überhaupt etwas was nicht von mir stammt? Ja, und ob! Zwei wunderbare farbenfrohe Jeanstaschen von meiner Freundin Galina Dietz:

E Is there something in that magazine that is not mine? You bet! Two most beautiful bags from my good friend Galina Dietz:




D  Dieselbe Tasche, Seitenansicht:
E The same bag, sideview:


D  und noch eine mit Blumen:
E and another one with flowers:

D  Und das ist noch nicht alles von meinen talentierten Freundinnen: hier kommt der Blumenkorb von Julia Bondarenko, der Autorin von "Katz-Maus-Käse-Tasche":

E And this is not the end: here comes the denim flower basket from Julia Bondarenko, the author of the "Cat-Mouse-Cheese-Bag":


D  Also, unsere virtuelle Taschengruppe kann stolz auf sich sein! Wir haben das Heft gemacht! Und glaubt mir, wir haben viel mehr zu zeigen.

E I think our bag group can be proud. We've made this issue! And believe me, we have much more to share.

2 comments:

  1. wow das ist ja mal wieder ein tolles heft...die taschen sind der hammer !!! die leguantasche ist schon so gut wie genäht...hoffendlich kriege ich den leguan hin...lach...
    liebe grüßle von manu

    ReplyDelete
    Replies
    1. viel Spaß damit! bei Fragen kann ich immer helfen.

      Delete